20 weitere Fragen über mich

1. Positives Denken im Alltag?

Fällt mir manchmal schwer. Ich probiere immer das Beste aus allem zu machen und mich nicht so lange über negatives aufregen oder den Kopf zu zerbrechen. Trotzdem gibt es manchmal Phasen im Alltag an denen man einfach nicht positiv sein kann. Aber das macht das Leben ja auch aus, sonst wäre das friedefreudeeierkuchen-leben ja auch langweilig. 

2. Was ist dein Lieblingsbuch/ Lieblingsfilm?

Ich lese sehr gerne, am liebsten bunt gemischt. Roman, Thriller, Krimi, Liebesschnulze und so weiter. Deswegen kann ich mich gar nicht auf ein Buch beschränken. Was mir aber spontan in den Sinn kommt ist: Die Kinder Vom Bahnhofs Zoo. Ein Buch über das ich oft den Kopf geschüttelt. i like. 

Für Lieblingsfilm gilt das gleiche, zu viel gesehen um mich zu beschränken. Ich Liebe aber Filmreihen wie the hunger games, Harry Potter oder die Bestimmung. 

3. Lieblingsort?

Am Strand in Frankreich hats mir gut gefallen. 

4. absolutes Lieblingslied?

Schwer das auf eins zu begrenzen. Kommt immer auf meine Stimmung an aber im Moment Billie Eilish- Lovley. 

5. Möchtest du Tattoos?

yes yes und yeeees! Steht schon lange auf meiner Liste und habe auch schon eins. Allerdings habe ich schon seit langem ein neues Motiv im Kopf und würde mir es am liebsten jeder Zeit stechen lassen. Hoffentlich kann ich das anfang 2019 abhaken.

6. Möchtest du mal Kinder?

Auf jeden Fall, finde aber die Vorstellung das da etwas in einem wächst echt beängstigend. Aber ich habe ja auch noch ein bisschen Zeit mich mit dem Gedanken anzufreunden. Am liebsten hätte ich dann 2 oder 3 Kinder weil ich es einfach viel cooler finde wenn man nicht alleine aufwächst.

7. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?

Oh hm wahrscheinlich dominiert doch Schwarz, weiß und grau. Wobei ich sagen muss, dass ich auch ein paar Farbige Teile besitze. Ich mag die Kombination aus etwas auffälligem mit etwas schlichtem:)

8. Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten?

Spannende Frage, hm aber ich denke schon. Im Sommerurlaub waren wir auf vielen Campingplätze unterwegs auf denen es auch kein Internet gab. Natürlich war ich da im Urlaub und die Tage waren aufregend genug das ich mich nicht Stunden mit dem Internet unterhalten musste aber dennoch denke ich würde ich das aushalten. 🙂 

9. Wer kennt dich am besten?

Jonas, meine Familie & Freunde.

10. Welches nutzlose Talent besitzt du?

Ich kann mir richtig gut unnötige Sachen merken. Lieder von der Grundschule, Szenen von Filmen,  Tanzchoreografien,..ob das aber als Talent gilt weiß ich nicht haha. 

11. Stehst du gern im Mittelpunkt?

Oh ich denke größtenteils nicht, jedenfalls nicht alleine. 

12. Wofür solltest du dir mehr Zeit nehmen?

Freunde, Familie, Dinge die mir Freude machen, die ich aber leider viel zu selten mache. Backen, Filme schauen und auch mal ausgehen. Einfach das Leben genießen ohne darüber nachzudenken ob das gut oder schlecht ist. 

13. Sind Mensch von Natur aus gut? 

Hm jaein. Ich denke schon aber ich denke auch das, dass ganz viel mit Erziehung und Einflüsse von anderen zu tun hat. Wäre ich nicht in dem Umfeld aufgewachsen, hätte nicht die Familie gehabt und hätte mich auf andere Menschen und vor allem Freunde eingelassen, wäre meine Meinung vielleicht auch anders gewesen. 

14. Sagst du immer was du denkst?

Nein ich denke nicht aber das ist ja auch nicht schlimm. Manchmal ist die eigene Meinung nicht gefragt und dann muss man sich auch nicht äußern. Allerdings sage ich bei Menschen die mir nahe stehen immer meine ehrliche Meinung. 

15. Welcher Tag der Woche ist dein Liebster?

Donnerstag und Samstag. Tage an denen ich auch mal Zeit habe etwas zu machen, was ich mag und was mir gut tut. 

16. Hast du schon mal was gestohlen?

Nicht absichtlich. Habe mal ein Stofftier an der Kasse in der Hand behalten und nicht auf das Band gelegt, habe gedacht meine Mutter hat es irgendwie trotzdem bezahlt. War leider nicht der fall und ich musste es wieder zurückbringen. Traurige Geschichte meines 7 Jährigem Ichs. 

17. In welche Länder möchtest du noch reisen?

Peru, Irland und Amerika. 

18. Welches Lied macht dir immer gute Laune?

Beautiful Girls- Sean Kingston

19. Führst du Selbstgespräche?

Selten aber wenn ich mich dabei erwische muss ich selber darüber lachen. Finde das irgendwie komisch. Mit meinem Hund kann ich aber ganz offen über meine Probleme reden:D

20. Was tust du wenn du in einer Schlange warten musst? 

Meistens überlege ich mir was die anderen die noch anstehen, den Tag über noch so machen oder eben schon gemacht haben. 

Sina 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s