Führe ich Selbstgespräche???

1. Positives Denken im Alltag?

Eigentlich habe ich mich immer als ein sehr positiver Mensch gesehen, allerdings fällt es mir natürlich manchmal schwer positiv zu denken. Ich glaube es ist wichtig, Gefühle wie Trauer, Wut oder Enttäuschung sich selbst ein zu gestehen und dann zu versuchen etwas daran zu ändern. Das bedeutet für mich positives Denken. Nicht zu leicht auf zu geben und sich daran zu erinnern wofür man alles dankbar ist.

 2. Was ist dein Lieblingsbuch/ Lieblingsfilm?

Es kommt immer auf meine Stimmung an, welche Filme ich gerade anschauen will. Manchmal schau ich gerne schnulzige Filme an wie „Liebe braucht keine Ferien“, manchmal schau ich aber auch Filme wie „Knight and Day“ oder „Mr & Mrs Smith“. Generell liebe ich Filme mit Cameron Diaz.

3.Lieblingsort?

Ich bin am liebsten an Orten an denen ich mich wie zu Hause fühle. Ich finde, wenn man mit den richtigen Menschen zusammen ist, kann sich jeder Ort wie ein Lieblingsort anfühlen und wenn man mit den falschen Menschen zusammen ist, kann sich auch jeder Ort ziemlich einsam anfühlen.

4. Absolutes Lieblingslied?

Ich höre ganz bunt gemischt Musik und kann mich nicht wirklich auf eins festlegen.

5. Möchtest du Tattoos?

Ich habe eins, aber überlege eventuell noch ein Zweites machen zu lassen.

6. Möchtest du mal Kinder?

Ja aber das hat noch Zeit und ich brauche ein Mann haha.

7. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?

Grau schwarz und cremeweiß. Allerdings habe ich auch ein paar Teile in Leo- oder Schlangenmuster.

8. Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten?

Ich denke ich würde es durchstehen, allerdings würde es mir sicherlich schwerfallen.

9. Wer kennt dich am besten?

Wahrscheinlich meine zwei besten Freundinnen und meine Schwester.

10. Welches nutzlose Talent besitzt du?

Mir ist aufgefallen, dass ich mir Gesichter ziemlich gut merken kann, allerdings nicht die Namen. Und dann habe ich schon Mal Leuten „Hallo“ gesagt, die ich vom Sehen kannte, die mich aber überhaupt nicht erkannt haben.

11. Stehst du gern im Mittelpunkt?

Also Präsentieren oder allgemein sich vor Fremden in den Vordergrund stellen ist gar nicht meins, aber mit den richtigen Leuten habe ich kein Problem damit.

12. Wofür solltest du dir mehr Zeit nehmen?

Ich sollte mal wieder mehr lesen… Ich hab allgemein nicht die Ruhe dazu oder schlaf nach zwei Seiten ein. Ich hoffe bald mal wieder mehr Zeit dafür zu finden.

13. Sind Mensch von Natur aus gut?

Ich glaube es kommt sehr auf die Erziehung und Kindheit an und welche guten oder schlechten Erfahrungen man in dieser Zeit macht. Von dem her würde ich nicht sagen, dass alle Menschen gut sind, obwohl ich versuche das beste in Menschen zu sehen.

14. Sagst du immer was du denkst?

Ich sage was ich denke, wenn nach meiner Meinung oder nach meinem Rat gefragt wird. Ich reibe aber nicht jedem meine Meinung unter die Nase, außer es geht um etwas sehr Positives.

15. Welcher Tag der Woche ist dein Liebster?

Seit ich studiere, schiebe ich meine Aufgaben oft auch mal aufs Wochenende. Von dem her ist Samstag nicht immer der beste Tag… Wenn ich allerdings nichts zu tun hab, ist der Samstag schon der entspannteste Tag.

16. Hast du schon mal was gestohlen?

Kann mich nicht erinnern

17. In welche Länder möchtest du noch reisen?

Momentan würde ich gerne nach Südamerika und nach Singapur reisen.

18. Welches Lied macht dir immer gute Laune?

– Hey, Soul Sister (Train)

– Haven’t Met You Yet (Michael Bublé)

19. Führst du Selbstgespräche?

Nee eigentlich nicht… Nur wenn ich lerne oder irgendwas Dummes gemacht hab und mich über mich selbst aufrege.

20. Was tust du wenn du in einer Schlange warten musst?

Normalerweise nutze ich die Zeit immer um Sprachnachrichten anzuhören und zu beantworten. Obwohl man da manchmal komisch angeschaut wird, wenn man einfach so anfängt zu reden…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s