Ich will jetzt Kinder??

Mit der Überschrift habe ich euch jetzt bestimmt ein bisschen erschrocken, aber dazu bei Frage 6. mehr!

1.Positives Denken im Alltag?

Ehm… also in letzter Zeit denke ich nicht so positiv, aber normalerweise schon. In letzter Zeit bin ich etwas gestresst, zum einen durch die Uni aber auch wegen der VS (Verfassten Studierendenschaft = in anderen Worten, Klassensprecher oder so haha 🙂 ) und meinem Nebenjob. Aber ich würde sagen, dass ich versuche, immer positiv zu denken und ein lächeln im Gesicht zu habe. 

2. Was ist dein Lieblingsbuch/ Lieblingsfilm?

Zu meinen Lieblingsbüchern gehören Selbsthilfebücher. Die letzten zwei die ich gelesen habe, waren im Herbst. Das eine heißt „#Girlboss“ von Sophia Amoruso und das andere war „Little Black Book – A toolkit for working women“ von Otegha Uwagba. Filme schaue ich eher weniger, aber Serien dafür mehr! Meine absoluten Lieblingsserie ist „Black Mirror“. Black Mirror ist eine britische Science-Fiction-Serie von Charlie Brooker, die verschiedenartige Auswirkungen der Verwendung von Technik und Medien auf die Gesellschaft thematisiert. Absolut Geil! 

3.Lieblingsort?

Meine Lieblingsorte sind Städte, ich bin ein vollkommenes Stadtkind. Ich finde es einfach faszinierend die unterschiedlichsten Städte zu erkunden. 

4. absolutes Lieblingslied?

Das ist ja mal die schwierigste Frage. Entscheiden könnte ich mich da nie und nimmer. Aber was manche vielleicht interessiert ist das meine liebsten Genres HIP HOP, R&B/K- R&B und K-POP (aber manchmal auch House). 

5. Möchtest du Tattoos?

Eigentlich schon! Aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen eins zu haben, nicht weil ich es blöd finde, sondern einfach weil ich es dann mein Leben lang habe. Aber falls ich mir eins machen lasse dann ein Gesicht aus Linien. 

6. Möchtest du mal Kinder

Auf jeden Fall! Also ich finde wie meine Mutter es gemacht hat eigentlich ganz gut. Also ich habe noch einen älteren Bruder. Aber irgendwie fände ich 3 oder 4 Kinder auch cool. Aber das hat ja alles noch Zeit. Haha 

7. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank

Definitiv Schwarz, Weiß und Beige. Wer sich davon selbst überzeugen will kann gerne mal auf meinem Youtube Kanal oder auf Instagram vorbeischauen 😉 

8. Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten?

Nein, definitive nicht . Das einzige was schlimmer ist, ist wenn der Strom ausfällt haha 

9. Wer kennt dich am besten?

Am besten kennen mich meine beste Freundin Samira und meine Mutter 🙂

10. Welches nutzlose Talent besitzt du?

Ich kann meinen Daumen nach hinten biegen aber sonst eigentlich nichts haha (oh ich kann nicht wie Stich reden … also von Lilo und Stich)

11. Stehst du gern im Mittelpunkt?

Joa ich glaube schon, also ich würde lieber im Mittelpunkt stehen anstatt ignoriert zu werden. 

12. Wofür solltest du dir mehr Zeit nehmen?

Lernen … traurig aber wahr haha. 

13. Sind Mensch von Natur aus gut? 

Ich würde sagen ja. Ich glaube aber auch das Gut und schlecht subjektive ist. Also wenn jemand für mich schlecht ist, kann das für ihr/sie gut sein. 

14. Sagst du immer was du denkst?

Meistens. Ich bin eigentlich immer dafür, dass jeder seine Meinung äußern sollte. Aber manchmal ist es einfach nicht angemessen seine Meinung zu äußern. 

15. Welcher tag der Woche ist dein Liebster?

Samstag, weil man ausschlafen kann und noch einen Tag zum ausschlafen vor sich hat. 

16. Hast du schon mal was gestohlen?

Ja, ich habe als Kind mal was, in einem Supermarkt glaub, geklaut und habe es dann meiner Mutter gezeigt. Sie hat mich dann gezwungen zurück zugehen und mich zu entschuldigen.

17. In welche Länder möchtest du noch reisen?

KOREA!!! Aber natürlich auch mal nach Amerika, Süd Amerika und definitive Australien. 

18. Welches Lied macht dir immer gute Laune?

Da lieder so schwer zum aussuchen sind, nehme ich jetzt einfach mal „overdrive“ von Oliver Heldens und Becky Hill. 

19. Führst du Selbstgespräche?

Hmm ja aber am meisten wenn ich mich für eine Klausur/ Präsentation vorbereite oder Szenarien, in meinem Kopf durchgehe: 

20. Was tust du wenn du in einer Schlange warten musst? 

Normalerweise irgendwas an meinem Handy. Also Musik hören, eine Serie schauen oder auf Instagram Scrollen. 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s