Jetzt gibt’s was auf die Ohren!

Wenn ich manchmal die Nase voll hab von meiner Playlist und manche Lieder bestimmt schon zum 1000 mal gehört habe, greife ich gerne mal zu Podcasts. Als ich noch keine Podcasts gehört habe, dachte ich immer Podcasts sind entweder Kinderhörspiele oder irgendwas, was alte Leute hören. Aber man kann einen Podcast zu allen Themen finden. Sei es Kochen, Kinder oder die Liebe. Aber am liebsten höre ich Podcast’s, bei denen es um Entrepreneurship, das Leben und das arbeiten geht, weil mich diese Themen gerade am meisten interessieren.

  1. The Diary of a CEO1200x630bb

Ich würde diesem Podcast jedem empfehlen, egal ob er/sie sich für Business interessiert oder nicht. Der Podcast handelt vom 25 jährigen CEOSteven Bartlett, der vor ein paar Jahren pleite war und mit der Uni aufgehört hat. Er erzählt davon, wie das leben als Entrepreneur ist und hat auch machmal Gäste die über Ähnliche Themen erzählen.

Empfehlung: Wenn du dich für Entrepreneurship interessierst.

  1. ILOVEYOUSOMUCH

ILOVEYOUSOMUCH ist ein Podcast von Kenzie Elizabeth. Sie hat neben dem Podcastdownload einen Youtube Kanal und studiert. Auf ihrer show findet man interviews mit influencers, Künstlern, Experten, Autoren, Entrepreneuren, Bloggern und menschen die eine Idee haben. Mit ihren Gästen redet sie über viele Themen die sehr interessant sind.

Empfehlung: Wenn du dich für künstlerische Berufe interessierst und nachdenklich bist.

  1. Pretty Basic

Pretty Basic ist ein Podcast von den zwei Youtubern Alisha Marie und Remi Cruz. Zusammen haben sie über 28 Millionen Follower und berichten von ihrem Leben. Im Gegensatz zu ihren Kanälen berichten sie über Themen die prettyYoutube normalerweise aus ihrem „perfekten Leben“, das sie inszenieren, raus lassen. Was mich daran sehr interessieren, ist das sie über verschiedene Berufe in der Medien Branche reden und wie es BTS aussieht.

Empfehlung: Wenn du gerne Beauty oder Lifestyle YouTuber schaust und BTS liebst. Außerdem wenn du gerne über boy problems redest oder peinliche Geschichten hörst.

  1. Alle Wege führen nach Ruhm

Diesen Podcast hat mir Alina empfohlen. Der Podcast ist von Joko und Paul – um ehrlich zu sein hab eich keine Ahnung wer Paul ist, aber Joko kenne ich von Joko und Klaas, wie bestimmt die meisten von euch. Im Gegensatz zu den anderen Podcast hat dieser meiner Meinung nach nicht1200x630bb (1) wirklich ein Thema. Ich habe aber noch nicht viele davon angehört. Aber wie bei Joko und Klaas gibt es hier immer was zu lachen.

Empfehlung: Wenn was zu lachen willst/ brauchst aber auch gerne erste Themen ansprichst.

 

 

Wenn jemand noch Podcast Empfehlungen hat – immer her damit!

Vensu

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s