Klamotten die ich mir kaufen will aber nicht leisten kann :(

Als Studentin, die vor ein paar Monaten ihren Job gekündigt hat, habe ich nicht viel Geld zur verfügung. Aber als Mädchen habe ich, auf jeder Webseite die ihr euch vorstellen könnt, eine Wunschliste. Also folgt hier, eine Liste von Sachen die ich will, aber mir nicht leisten kann! Auch wenn manche Sachen nicht teuer sind… um ehrlich zu sein, fast schon billig sind, sehe ich es gerade nicht, Geld auszugeben.

  1. HAARSPANGEN

Wenn ihr, wie ich, viel auf Instagram seid, dann habt ihr diesen Trend bestimmt schon gesehen. Ich habe diesen Trend, zum erstem mal bei der Youtuberin @tashitinks gesehen. Da ich nur goldenen Schmuck trage, habe ich nach Spangen gesucht, die gold sind aber nicht kitschig sind, da man Haarspangen ja immer mit der Grundschule verbindet.

0001

2. JADON: DR MARTENS

Ich suche schon seit langem einen guten Stiefel für den Winter. Zurzeit trage ich eher Stiefelten… glaub so nennt man die. Keine Angst, die sehen schöner aus als sie sich anhören haha. Außerdem mache ich dieses Jahr mein Auslandssemester in Südkorea. Falls ihr nicht wisst, wie der Winter in Südkorea aussieht… ich sage nur -10 Grad haha. An Dr Martens ist außerdem noch toll, dass man sie auch gut zu anderen Jahreszeiten anziehen. Der JADON Stiefel unterscheidet sich von anderen Dr Marten Stiefel bei der Sohle – da ich gerne Plattform trage, habe ich mich für sie entschieden. Das einzige was blöd ist, ist das der Stiefel ein ca. 220€ kostet 😦

0001 2.jpg

3. UMHÄNGETASCHE

Ich suche schon seit langem die perfekte Umhängetasche. Ich habe aber ein paar Sachen die mich an den meisten stören. Zu meiner perfekten Umhängetasche gehört, dass sie, wenn ich die umhänge die perfekte länge hat. Sie darf nicht zu kurz sein und mich erdrücken und sie darf nicht zu lang sein und unter meine Hüfte gehen. Vom Umhängeband, erwarte

0001

4. SONNENBRILLEN

Wer mich kennt, weiß auch, dass meine Sonnenbrille-Kollektion ziemlich groß ist… und alle etwas ähnlich aussehen. Ich liebe ausgefallene Sonnenbrillen, die die meisten bestimmt lächerlich finden. Trotzdem sammele ich weiter haha. (*Achtung der Witz kommt flach* ) Ich habe meine Augen auf ein neues Paar gelegt. Dieses ist zwar von Asos, wie das meiste aus meinem Kleiderschrank. Um genau zu sein, suche so eine Sonnenbrille, in diesem tortoise-look.

0001 2

So, das wären jetzt ein paar Sachen, die in meinem Einkaufswagen liegen. Was für Sachen wünscht ihr euch denn gerade so?

Ich habe mir bei dem Design dieses Posts etwas mehr Mühe gegeben als sonst. Wenn euch das mehr gefällt, könnt ihr das ja mal in die Kommentare schreiben.

LG Venus

*Die Bilder gehören nicht mir y

 

Werbeanzeigen

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s